Lesen Sie hier, was unsere Kunden über unsere XXL Poster schreiben. Als Posterlia Kunde können Sie uns nach Ihrer Bestellung, Ihre persönliche Meinung zu unserem Service mitteilen. Wir freuen uns!
Ronny M. aus Zepernick über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 02.08.2011 um 16:48 Uhr
Die Bonbons sind nicht gut im Paket verpackt. Wenn sie beim Transport unter dem Poster gelangen gibt es Dellen in der Papierkante.
Posterlia Team: Ehrlich gesagt ist so etwas bisher noch nie passiert, aber wenden Sie sich bitte an den Support. Natürlich erhalten Sie dann ein neues Poster.
Julian B. aus Seevetal über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 23.01.2012 um 21:15 Uhr
Hallo,ich bekomme ständig e-mails von der bestellung die ich vor einiger zeit bekommen habe!ansonsten bin ich zufrieden!
Posterlia Team: Das Problem mit der Versandbenachrichtigung wurde am Freitag noch behoben, wir können uns für den Fehler bei Ihnen nur entschuldigen.
Sebastian R. aus Schmallenberg-Lenne über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 2 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 23.02.2012 um 07:22 Uhr
Der Druck war nicht sonderlich gut. Die Fotoqualität war gut bis sehr gut-mit einer Spiegelreflexkamera gemacht-den Druck habe ich von anderen Firmen schon besser gesehen. Vor allem die Farben sehen im Original anders aus. Mit dem Kundenservice hatte ich gar nicht zu tun.Der Versand war ok, dauerte ca. 1 Woche.
Posterlia Team: Das Sie den Druck von einer anderen Firma besser bekommen haben, liegt ganz eindeutig an der Tonwertkorrektur. Ihr Bild wird nicht nur vom Kontrast verbessert, auch der Grünstich verschwindet aus Ihrem Bild. Man könnte eher sagen, wir haben sehr gut produziert, nämlich so gut wie Ihr Original. Laden Sie einfach unverbindlich Ihr Bild erneut in den Warenkorb und schauen Sie sich einmal die Tonwertkorrektur an. Ihr Bild wird Ihnen dann einmal mit und auch einmal ohne Korrektur nebeneinander angezeigt. Mehr Informationen zu der Korrektur finden Sie auch in unserer Hilfe.
Elisabeth G. aus Schliersee über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 01.03.2012 um 11:18 Uhr
Es hat ewig gedauert, bis wir die Ware erhalten haben und wir wurden über die Verzögerung nur durch Nachfrage informiert. Außerdem hätten wir ein Entgegenkommen ihrerseits erwartet, nachdem sich der Liefertermin mehrfach verzögert hat.
Posterlia Team: Gutschein ist unterwegs ... ;-)Sie hatten ja bereits schon mit meinem Kollegen gesprochen und das ganze ist nicht die Regel. Ich kann mich bei Ihnen für das lange Warten nur entschuldigen. [K.Gottschalk]
Thomas S. aus Bockenem über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 06.03.2012 um 11:26 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Luz F. aus Bonn über Foto als Poster: 2,7 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 18.03.2012 um 14:57 Uhr
Es hat einfach zu lange gedauert trotz der bankrueckweisung...echt schade ich bin entaeuscht...
Posterlia Team: Sie haben Das Geld zurück buchen lassen, kein wunder das Sie auf Ihre Ware warten mussten. Wie Sie den Bewertungen entnehmen können, verschicken wir Poster meist direkt am nächsten Tag. [K.Gottschalk]
Susanne S. aus Schwenningen über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 21.03.2012 um 11:13 Uhr
Das Geld wurde schon am Tag meiner Bestellung abgebucht, die Info, dass mein Poster in Auftrag gegeben wird, kam erst einige Tage später. Es hiess, soeben wurde ihr Geld abgebucht, nun können wir ihren Auftrag bearbeiten. Hab mich ein wenig veräppelt gefühlt. So hat das Ganze doch länger gedauert als gedacht. Ansonsten Poster super. Alles ok!
Posterlia Team: Bei Neukunden warten wir auf den Wertstellungstag der Bank und der ist ein paar Tage nach der Buchung. Kann man mal sehen, wie lange die Bank mit unserem Geld arbeitet ;-) [K.Gottschalk]
Niki S. aus eriskrich über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 26.03.2012 um 18:58 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Alexander F. aus Köln über Foto als Poster: 2,7 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 1 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 05.04.2012 um 14:33 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Posterlia Team: Schlechte Bildqualität = Schlechtes Poster! Im Warenkorb unter den Bildeinstellungen finden Sie die Tonwertkorrektur, die hätte eine deutliche Verbesserung gebracht. Wenn Sie keine Zeit haben sich mit unseren Warenkorb zu beschäftigen, empfehle ich den Besuch bei einem örtlichen Fotoladen.Aus Kulanz bin ich Ihnen auch mit 50%!!!! entgegen gekommen, wieso nur 3 Sterne beim Support? [K.Gottschalk]
Daniel R. aus Freiburg über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 08.04.2012 um 16:30 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Frauke C. aus Weismain über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 10.04.2012 um 20:11 Uhr
Es ist schade,dass ein Poster von 20x30 cm in einer Rolle versendet wird. Dieses Größe würde auch gut in einen großen Briefumschlag passen. Das Poster ließ sich nicht gut ausrollen und man hatte Mühe es in einen Rahmen zu bekommen. Ansonsten alles prima!
Posterlia Team: Wir haben mal vor einiger Zeit Versandtasche mit verstärktem Rücken zum testen genutzt. Leider sind ca. 30-40% der Poster verknickt beim Kunden angekommen. Wir haben auch bei kleinen Postern recht gute Erfahrungen mit Versandrollen gemacht und ich kann mir nur vorstellen, dass Ihre Versandrolle über Nacht im Versandwagen gelegen hat. Wenn es über Nacht feucht war, wird Ihr Poster die Feuchtigkeit aufgenommen haben und es lässt sich später nur sehr schlecht ausrollen. Am besten setzen Sie sich einmal mit unserem Support in Verbindung, dass Poster bekommen Sie reklamiert. [K.Gottschalk]
Robert J. aus Griessen über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 3 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 16.04.2012 um 16:26 Uhr
recht lange lieferzeit
Posterlia Team: Neukunden die bei uns per Bankeinzug bestellen, werden erst mit dem Wertstellungstag der Bank für die Produktion freigegeben. Wir haben nach Geldeingang 2 Werktage von Produktion bis Versand benötigt. [K.Gottschalk]
Hermann H. aus Korschenbroich über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 19.04.2012 um 11:56 Uhr
Versand mit UPS hat drei Werktage nötigt. Eindeutigt zu lang.
Posterlia Team: Ende der nächsten Woche verschicken wir unsere Ware mit DHL, ich hoffe dann sind unsere Kunden zufriedener. [K.Gottschalk]
Matthias G. aus Quedlinburg über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 30.04.2012 um 18:16 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Florian H. aus Köln über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 3 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 22.05.2012 um 11:47 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Gabriele S. aus preetz über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 3 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 28.05.2012 um 19:12 Uhr
Eure Arbeit ist gut, der Support auch aber Euer Versandanbieter ist unter aller Kanone....
Posterlia Team: Wir haben vor einem Monat unsere Ware noch von UPS zustellen lassen, dort gab es leider einige Beschwerden von unseren Kunden. Nun sind wir nach DHL gewechselt, es wäre daher schön gewesen, wenn Sie uns kurz geschrieben hätten, was genau vorgefallen ist. [K.Gottschalk]
Florian M. aus Berlin über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | Keine Bewertung |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 04.06.2012 um 13:22 Uhr
Leider hat sich der Versand sehr hingezogen. Ich habe per Lastschrift bezahlt. Trotzdem wurde erst 5 Werktage später ein Geldeingang verbucht und mit der Produktion begonnen. Der Versand selbst hat auch gedauert. Insg. habe ich knapp 2 Wochen auf das Poster gewartet. Das war länger als gedacht. Mit der Qualität bin ich zufrieden. Wenn es künftig schneller klappt, würde ich hier durchaus wieder bestellen.
Posterlia Team: Sehr geehrter Herr Mannchen,wir haben Ihre Sendung bereits am 25.05 in den Versand gegeben. DHL benötigte bis zum 31.05 Ihnen die Ware zu zustellen.Ich habe bereits am Dienstag mit dem Abteilungsleiter von DHL gesprochen und eine Rüge erteilt. Ab dem Zeitpunkt der Warenübergabe an das Transportunternehmen, sind wir leider auf die Zuverlässigkeit eines Drittanbieters gebunden. DHL versprach mir das dieses nicht mehr vorkommen sollte. Wir hoffen auf Besserung.Mit freundlichen GrüßenAndreas Kempe
Jennifer S. aus Lutzerath über Foto als Poster: 2,7 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 11.06.2012 um 11:15 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Nicole P. aus Filderstadt über Foto als Poster: 2,7 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 2 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 20.06.2012 um 16:03 Uhr
Schlechte Menüführung, angabe der Postergrössen verwirrend. Jetzt habe ich die falsche grösse also habe ich das Geld und zeit umsonst investiert. Schade. habe aber auch die erste Mail nicht gelesen wo auch schon wieder die Falsche Grösse drinnen stand. Also auch mein Fehler. Aber trozdem ärgerlich.
Posterlia Team: Im Warenkorb steht neben dem Kundenbild das gewählte Format, was ist daran verwirrend? Es wurde 70x50cm bestellt und auch so geliefert ... ? [K.Gottschalk]
Bernhard M. aus München über Foto als Poster: 2,5 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | Keine Bewertung |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 01.07.2012 um 11:17 Uhr
Bewertung ohne Kommentar