Lesen Sie hier, was unsere Kunden über unsere XXL Poster schreiben. Als Posterlia Kunde können Sie uns nach Ihrer Bestellung, Ihre persönliche Meinung zu unserem Service mitteilen. Wir freuen uns!
Florian W. aus köln über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 20.06.2013 um 11:04 Uhr
Bin happy aber leider war das bild etwas verpixelt. schade das ich nicht angerufen wurde und darauf hingewiesen wurde. danke
Posterlia Team: Ihr Bild hat 19DPI, dass wurde Ihnen auch im Warenkorb angezeigt. [K.Gottschalk]
Marie V. aus Berlin über Foto als Poster: 2,7 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 3 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 10.07.2013 um 22:19 Uhr
Die Verpackung war sehr abenteurlich und hat leider auch einen einstick gehabt, der bis auf die folie der Leinwand gedrückt war, auf dem bild selbst glücklicherweise kaum sichtbar, da im gras. die fotos könnten eine bessere qualität haben. für meine zwecke volkommen ausreichend.
Posterlia Team: Den Kontrast hätte man im Vorfeld etwas anheben müssen, dann wäre das Ergebnis auch besser geworden. Das liegt aber nicht an unserer der Produktion, sondern an Ihrer Vorlage. [K.Gottschalk]
Helmut R. aus Denkendorf über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 31.07.2013 um 11:44 Uhr
Habe ca. 20 Poster bei Ihnen drucken lassen, 1 Poster hatte im Motiv eine Art von Kratzer, 6 cm lang, wie wenn da jemand in druckfeuchtem Zustand rangekommen wäre, die Verpackung war so lala, einige Poster waren am Rand etwas eingedrückt. So wie wenn jemand die Rolle zu kräftig aufstößt damit es nen planen Zylinder gibt, bevor das weiche Schutzpapier drumrum gewickelt wird. Ihr(e) Mitarbeiter sollten mehr aufpassen. Da es nur Poster waren und im privaten Bereich Verwendung finden ging das soweit noch in Ordnung. Hätte ich das Gleiche für meine Kunden gemacht hätten, 5, 6 Poster nachgedruckt werden müssen. Papierqualität und Druckqualität sind einwandfrei. Da gibts nichts zu mäkeln. mfG Rottler
Posterlia Team: Am besten setzen Sie sich einmal mit uns in Verbindung, dann bekommen Sie die Bilder auch reklamiert. Eingedrückte Ränder kommen zu über 90% durch den Versand, dann ist die Rolle auf die Kante gefallen und der Schaden ist durch DHL versichert.Das müssten wir aber im einzelnen Prüfen, daher setzen Sie sich einmal kurz mit uns in Verbindung. [K.Gottschalk]
Janice R. aus Kamenz über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 20.08.2013 um 12:03 Uhr
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, Verpackung etwas verbeult, das Produkt allerdings TIP TOP.
Sebastian S. aus Greifswald über Foto als Poster: 2,7 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 22.08.2013 um 22:12 Uhr
das was ich bei euch bestellt hatte war fals beschrieftet und ich musste mit hermes erst verhandeln damit ich das packet erst bekomme die wollten es zurück schicken weil die es nicht einscennen konnten nehstemal bitte besser machen vieen dank
Rüdiger S. aus Essen über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 17.09.2013 um 11:22 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Tanja L. aus Meerbusch über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 17.09.2013 um 12:43 Uhr
Hallo, ich habe ein Poster in den Maßen 180x120 bestellt. Entsprechend habe ich mir im Vorfeld einen Rahmen anfertigen lassen. Leider ist das Poster nur 179x119,5 groß, weswegen ich jetzt improvisieren muss. Auf dem Gesicht des Bildes ist eine Farbveränderung von ca. 1x1cm, die auf der Datei nicht war. Vom Kundenservice bin ich nicht begeistert, weil mein Konto angeblich zu erst nicht gedeckt war, was aber nicht sein kann. Ich kann auf dem Kontoauszug auch weder eine Ab- noch eine Zubuchung sehen, wie es üblich wäre, wenn es nicht gedeckt ist. Der Versand hat lange gedauert, weil der Urlaub der Firma dazwischen kam. Das ist bedauerlich, aber zumindest verständlich. Bin also im ganzen nicht 100% zufrieden. Beste Grüße
Posterlia Team: Eine so große Abweichung darf nicht passieren und natürlich bekommen Sie das Bild von uns Reklamiert. Bei der Abbuchung leiten wir nur die Information der Bank weiter. Es kann auch ein Zahlendreher vorgelegen haben, dass bekommen wir leider nicht mitgeteilt. [K.Gottschalk]
Annette S. aus Oberursel über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 18.09.2013 um 14:07 Uhr
Leider hat die Anfertigung meiner 10 großen Abzüge (40x50 cm) zwei Wochen gedauert - so kamen sie leider als Geschenk zu spät an. Qualität und Verpackung waren gut.
Posterlia Team: Wir hatten Betriebsurlaub. Sie wurden bei der Zusammenfassung Ihrer Bestellung auch auf diese Verzögerung hingewiesen. [K.Gottschalk]
Karl-heinz W. aus Brückl über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 19.09.2013 um 11:48 Uhr
zusagen nicht eingehalten, Versand schlecht
Posterlia Team: Das tut uns wirklich Leid, der Versand hat sich leider durch den Betriebsurlaub verzögert, dass darf natürlich nicht passieren. [K.Gottschalk]
Jorin R. aus Frankfurt über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 23.09.2013 um 11:55 Uhr
Leider sind wir nicht zu frieden mit der Ausfertigung der bestellten Bilder. Zwei Bilder wurden nicht geliefert wie gewünscht und können so nicht aufgehängt werden.
Posterlia Team: Bitte wenden Sie sich an den Support, bisher ist noch keine Reklamation bei uns eingegangen. [K.Gottschalk]
Claudia K. aus Paderborn über Foto als Poster: 2,7 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 1 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 26.09.2013 um 16:59 Uhr
viele Druckmacken am Poster
Posterlia Team: Am besten setzen Sie sich einmal mit uns in Verbindung, vielleicht liegt auch ein Transportschaden vor? [K.Gottschalk]
Peter O. aus Wülfrath über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 26.09.2013 um 19:54 Uhr
viel zu lange lieferung. lieferstau aufgrund hoher nachfrage ist keine endschuldigung!!!!!!!!!!!!!!
Rita K. aus Wien über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 2 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 29.09.2013 um 14:31 Uhr
Leider bin ich mit der Arbeit von Posterlia nicht besonders zufrieden. Auf einigen meiner Abzüge befinden sich Wasserflecken oder ähnliches, was beim Entwickeln passiert sein muss. MfG Rita Kämmerer
Posterlia Team: Wenden Sie sich bitte an den Support, nur so können wir auch etwas reklamieren. [K.Gottschalk]
Grit F. aus Bremen über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 14.10.2013 um 11:21 Uhr
Die bestellten Artikel waren einwandfrei. Ich habe eine Leinwand und seidenmatt Poster bestellt. Was jedoch eindeutig verbesserungswürdig ist, ist die Bearbeitungszeit der Buchhaltung. Das Geld war bereits seit 7 Tagen bei Ihnen auf dem Konto und der bestätigte Zahlungseingang erfolgte erst eine Woche später. Des weiteren ist die Transportzeit mit Hermes nicht akzeptabel. 3 Tage für den Transport von der Sammelstelle zum Versandlager. Da bin ich von DHL mehr als verwöhnt.
Posterlia Team: Wir hatten letzte Woche eine Serverumstellung und daher die sehr späte Buchung, dass tut uns natürlich Leid. [K.Gottschalk]
Ingrid S. aus Berlin über Foto als Poster: 2,7 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 2 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 15.10.2013 um 11:16 Uhr
Das Plakat selbst ist beschädigt. Im Papier befinden sich Rasterspuren, evtl. die Folge einer mangelhaften Verpackung. Es ist grenzwertig. Eigentlich sollte man das Plakat zurückgeben, wir behalten es trotzdem, da die Spuren, wenn das Plakat an der Wand hängt, kaum auffallen. Für den Preis ist das aber an sich inakzeptabel.
Posterlia Team: Wenden Sie sich bitte an unseren Support, dass Bild bekommen Sie natürlich reklamiert. [K.Gottschalk]
Johann R. aus Altrip über Foto als Poster: 2,7 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 3 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 20.10.2013 um 11:40 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Dominik H. aus Mehring über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 22.10.2013 um 17:30 Uhr
Rundum war ich zufrieden, bis ich das Poster ausgepackt habe hier war eine Seite etwas gestaucht meiner Meinung nach kommt dies durch die Verpackung bzw. durch das einpacken.
Posterlia Team: Das kann auch ein Trasportschaden sein, bitte wenden Sie sich daher an unseren Support. [K.Gottschalk]
Franca H. aus Wiedemar über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 22.10.2013 um 21:32 Uhr
Ich habe Poster in der Größe 60x90cm bestellt, jedoch betrug die Lieferzeit 2 Wochen!!!!, trotz dass ich Bankeinzug angegeben habe.
Dagmar V. aus Züssow über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 23.10.2013 um 12:17 Uhr
Leider hat das Format für das zweite Poster nicht alles aufgenommen sondern die obere Überschrift abgeschnitten. Ein Hinweis wäre angebracht gewesen. Ist so leider nur schwer zu verwenden.
Posterlia Team: Es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider passt Ihr Motiv nicht zum gewählten Endformat, daher ist es wichtig im Warenkorb sich genau die Vorschau anzusehen. Denn der Abschnitt und die abgeschnittene Schrift wurden Ihnen vorab schon im Warenkorb angezeigt. [K.Gottschalk]
Martin R. aus Freiburg i.Br. über Foto als Poster: 3,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 27.10.2013 um 11:05 Uhr
Bewertung ohne Kommentar